Ausbildung in Versmold: Appetit auf die Zukunft

 

 

„… macht Appetit“ sagt die Stadt Versmold über sich selbst. Was das heißen soll und warum das auch für deine Ausbildung zutrifft, haben wir von level up! uns einmal genauer angesehen. Und festgestellt: Auch wenn sich der Slogan auf die Bedeutung der Stadt als wichtiger Standort der deutschen Lebensmittelindustrie bezieht, versprechen noch viele weitere Faktoren eine „genussreiche“ Zukunft.

Mitten im Städtedreieck Münster, Bielefeld und Osnabrück ist Versmold für deine Ausbildung und dein duales Studium im Kreis Gütersloh eine gute Adresse – und das gleich in vielen unterschiedlichen Branchen und Ausbildungsberufen.

In Versmold darfst du dich etwa auf diese Vorzüge freuen:

Zahlreiche Unternehmen rund um die Lebensmittelproduktion machen in Versmold buchstäblich Hunger auf eine abwechslungsreiche Ausbildung: von fleischverarbeitenden Betrieben über die Lebensmittel-Logistik bis hin zur Kronkorkenfabrik ist deine Auswahl vielversprechend.
Mit den Bundesstraßen 476 und 475 sowie den nahen Autobahnen 2 und 33 bist du in Versmold immer gut verbunden: mit den vielen Ausbildungsbetrieben ebenso wie mit attraktiven Freizeitangeboten.
Versmold zeigt dir, wie Lebensqualität mit westfälischem Flair gelingt. Denn für deine perfekte Ausbildung muss auch „drumherum“ alles passen! 

Ostwestfalen trifft das Münsterland – und dein Berufsstart trifft auf erfolgreiche Unternehmen mit spannenden Ausbildungsberufen und besten Zukunftsperspektiven. Versmold hält für deine Ausbildung einiges bereit: Bei level up! erfährst du dazu gern mehr!
 

Duale Ausbildung: Studentin schreibt etwas an eine Tafel

Duale Ausbildung! Erfolgreiche Mitarbeiter berichten