Verwaltungsfachangestellter (m/w/d): Deine Ausbildung im Kreis Gütersloh

Ohne dich läuft hier (fast) gar nichts: Du bereitest Sitzungen vor, bist an der Umsetzung von Beschlüssen beteiligt und erarbeitest Verwaltungsentscheidungen. Auch Aufgaben im Bereich kommunaler Wirtschafts-, Struktur- und Kulturförderung erledigst du gewissenhaft, genauso wie kaufmännische Tätigkeiten in kommunalen Verwaltungsbetrieben. In der Personalverwaltung berechnest du Bezüge oder Gehälter, im Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesen bist du an der Erstellung von Wirtschaftsplänen beteiligt. Doch auch Bürger suchen bei dir Rat.

Wenn du gern die Fäden ziehst und mit Zahlen und Fakten jonglierst, könnte dieser verantwortungsvolle Beruf das Richtige für dich sein.

Freie Stellen im Kreis Gütersloh

Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)

Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)

Unsere strategischen Partner

Bundesagentur für Arbeit FH Bielefeld Kreishandwerkerschaft Gütersloh HBZ Brackwede Verband der Metall- und Elektroindustrie für den Kreis Gütersloh e. V. pro GT Wirtschaft BANG Netzwerk Gütersloh e.V.