Bauzeichner (m/w/d)

Tätigkeit im Unternehmen:
Technisches Verständnis, räumliches Denken und Mathematik gehören zu deinen Stärken? Das trifft sich gut, denn genau damit kannst du bei uns punkten! Als Azubi zum Bauzeichner beim Team Bolzenius lernst du die Erstellung von komplexen 3D-Gebäudemodellen und die Ableitung von 2D-Plänen für Grundrisse, Schnitte, Ansichten sowie Details von Gebäuden. Da die Bauzeichnungen bis ins kleinste Detail stimmen müssen, arbeitest du dabei gewissenhaft und exakt. Mit uns gestaltest du im wahrsten Sinne Zukunft: deine, unsere und die unserer Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen – gern auch in einem Praktikum.

 

Das spricht für uns:
Im Team Bolzenius arbeitest du in einer familiären Atmosphäre mit einem wertschätzenden jungen Team in flachen Hierarchien. Gemeinsam erarbeiten wir anspruchsvolle und vielseitige Planungsprojekte: Zu unseren Arbeitsbereichen zählen verschiedenste Gebäude für Industrie und Gewerbe, Verwaltung und Dienstleistung sowie Bildung und Gesundheit. Die Förderung deiner persönlichen Interessen und Fähigkeiten ist uns sehr wichtig. Auch die spätere Fortsetzung deiner Ausbildung im Rahmen eines dualen Studiums in der Fachrichtung Architektur ist bei uns möglich. Wir wachsen und planen auch weiterhin in die Zukunft: am liebsten mit dir gemeinsam! 
 

Klingt gut?

Unsere strategischen Partner

Bundesagentur für Arbeit FH Bielefeld Kreishandwerkerschaft Gütersloh HBZ Brackwede Verband der Metall- und Elektroindustrie für den Kreis Gütersloh e. V. pro GT Wirtschaft BANG Netzwerk Gütersloh e.V.