Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Tätigkeit im Unternehmen:
Du siehst deine Zukunft in der Logistik? Dann starte deine Karriere bei Arvato! Unser oberstes Prinzip ist Learning by Doing: Du erhältst umfassende Einblicke in alle Facetten des Berufs und lernst, logistische Prozesse selbstständig zu planen und zu organisieren. Du nimmst Güter an, prüfst anhand der Belegpapiere die Richtigkeit und Vollständigkeit der Lieferung und lagerst die verschiedensten Waren sach- und fachgerecht ein. Außerdem kommissionierst du Waren nach bestimmten Vorgaben und Richtlinien und führst zuverlässig Bestandskontrollen durch. Bei allen vielfältigen Aufgaben unterstützen dich modernste EDV-Systeme wie beispielsweise SAP – und natürlich deine netten Kolleginnen und Kollegen!


Das spricht für uns:
Arvato ist nicht nur ein bekannter Name, sondern eine vielversprechende Option für deinen Berufsstart. Wir wachsen, sind innovativ und lösen die Herausforderungen von Kunden auf der ganzen Welt – am liebsten bald mit deiner Hilfe! Rund um modernste Automatisierungstechnologie sowie cloud-basierte E-Commerce- und IT-Plattformen sind abwechslungsreiche Aufgaben, Teamwork und eigenständiges Arbeiten selbstverständlich. Bei uns bewegst du deine Zukunft: Wir freuen uns auf deinen Beitrag, deine Ideen und deine Persönlichkeit!
 

Klingt gut?

Direkt bewerben

Unsere strategischen Partner

Bundesagentur für Arbeit FH Bielefeld Kreishandwerkerschaft Gütersloh HBZ Brackwede Verband der Metall- und Elektroindustrie für den Kreis Gütersloh e. V. pro GT Wirtschaft BANG Netzwerk Gütersloh e.V.